Bentley’s Spielerpool

Hallo liebe Mitspieler,

wie viele Rollenspieler habe ich irgendwann einen Punkt in meiner Rollenspiellaufbahn erreicht an dem das Finden eines Termins für die Spielrunde immer schwieriger wurde. Zu oft höre ich auch heute noch das viele Rollenspieler dieses Problem haben.

Ich habe für mich eine Lösung gefunden. Der Spielerpool und Offene Spielrunden. Ich kenne durch den Verein, durch Cons und Internet recht viele Spieler und bin auch offen dafür neue Interessierte Spieler mit in unseren Pool aufzunehmen. Die Runden die ich leite sind oft Kampagnen oder zumindest Abenteuer die im selben Universum statt finden. Aber wir haben keine fixe Zusammenstellung der Spieler.

Ich koordiniere das ganze in dem ich meist alle 3 Monate eine Terminumfrage per Mail durchführe. Mit der Rückmeldung der Spieler setze ich dann Spielrunden zusammen die ich versuche möglichst fair (so das jeder ungefair gleich oft mitspielen kann) Runden zu fixieren.

Dazu braucht es Spieler die bereit sind Termine einige Zeit im Voraus auszumachen und die im Regelfall zuverlässig sind. Wir haben bisher gute Erfahrungen damit gemacht.

Wir spielen im Regelfall in 72622 Nürtingen.

Wenn auch du Einladungen zu den Spielrunden erhalten willst melde dich doch unter freefall-AT-gmx.at

Gruß, Bentley

Die Spielrunden des Pools:

Alternity: Star*Drive – Freelancer

Iron Kingdoms: Der Orden des Goldenen Schmelztiegels

CthulhuTech: Seattle`s Arcane Underground (in Vorbereitung)

Cypher: Equinox

Ghosts of Albion (in Vorbereitung)