[Iron Kingdoms] Vorgefertigte Charaktere für feine Anlässe

In der Vorbereitung für ein Abenteuer das die Spieler auf einen Ball führen wird, habe ich einige Vorgefertigte Charaktere erstellt. Ein Ordischer Graf wird sich natürlich nicht einen Haufen Grobschlächtiger Killer an den Hof holen, aber IK kann auch anders.

Im folgenden findet ihr Downloads zu fünf vorgefertigten, sofort vom Blatt weg spielbaren, Charakteren.

Die Ausrüstung der Charaktere ist der Situation angemessen, so tragen sie nur Rüstung und Bewaffnung die entweder in der Gesellschaft Akzeptiert wird oder sich gut verbergen lässt.

Arkyn Rimbaldi, Llaelesischer Morrow Priester der mysteriösen Geschichten gerne auf den Grund geht.
SC – Mensch, Begabt, Priester_Morrow – Ermittler [ODT|PDF]

Nicolo Carvalo, Ordischer Adliger und Warcaster.
SC – Mensch, Begabt, Warcaster_Ordisch – Aristokrat [ODT|PDF]

Yelena Kutsov, die Khadorianische Spionin tritt als die Ordische Adlige Andrea Tedesci auf.
SC – Mensch, Mächtig, Spion – Halsabschneider [ODT|PDF]

Grindar Norgash, ist ein Trollsippling der es im Ordischen Militär bis zum Offizier gebracht hat.
SC – Trollsippling, Mächtig, Militäroffizier – Dieb [ODT|PDF]

Theldor Oreblood, ist ein Zwerg den es als Entdecker schon an die entlegensten Winkel der Welt verschlagen hat.
SC – Zwerg, Fähig, Dieb – Entdecker [ODT|PDF]

Weitere Vorgefertigte Spielercharaktere findet ihr im übrigen hier: [Iron Kingdoms] Vorgefertigte Charaktere (PreGen)

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort