[Iron Kingdoms] Sind Trollsipplinge Fußgänger?

Nein natürlich nicht! Pferde hätten es aber nicht sonderlich leicht mit ihnen. Deshalb haben sich die Trollsipplinge andere Reittiere gesucht.
Sie haben sich auf die Bisons spezialisiert und da das Reiten dann doch schon etwas besonderes darstellt gibt es für die Trollsipplinge die Karriere “Long Rider” sowie einige besondere Eigenschaften und schließlich auch die Werte eines Bisons als Reittier im No Quarter #45.

Man muss sich jetzt für diese Information nicht das ganze Heft kaufen, obwohl es natürlich wie immer noch viele zusätzliche Informationen rund um das RPG und die Tabletops beinhaltet. Die relevanten Daten hat Privateer Press freundlicherweise als gratis No Quarter Plus Download auf ihrer Webseite angeboten.

Hoffe das bereichert euer Spiel.

Hinterlasse eine Antwort