Archiv für die Kategorie ‘Würfel’

Würfel: Ghosts of Albion

Sonntag, 27. Juni 2010

Ghosts of Albion

Ein weiterer Themenwürfel hat den Weg in meine Samlung gefunden.

Der Q-Workshop Special Dice W10 heilig in schwarz/gelb wird von nun an mein Würfel für meine Ghosts of Albion Runden darstellen.

Ich werde ihn selbstverständlich so verwenden das das Kreuz die 10 und der Schädel die 1 verkörpert.

Würfel: Alternity – Freelancer

Sonntag, 21. März 2010

Alternity: StarDrive – Freelancer

Mein Alternity Set für unsere Offene SciFi Kampagne.

Der Controll Dice ist nagelneu aus dem Chessex Set Borealis#2 Teal w/gold. Hat etwas gedauert bis ich diesen hier als Control Dice gewählt habe, ich hab es vorher mit einem Borealis#1 Green w/white und einem Borealis#1 Red w/white versucht. Beides zwar schöne Würfel aber irgendwie nicht herausstechend genug. Die Goldenen Zahlen machen schon noch was aus.

Die Situation Dice sind Chessex Borealis#1 SkyBlue w/white wie bei Alternity üblich W4, W6, W8, W12 und drei W20.

Manche Seiten führen fälschlicherweise immer noch den W10 auf, der aber für das Alternity System nicht verwendet wird.